FAQs.

Kann ich zu dir auch als Sporteinsteiger oder Hobbysportler kommen?

Klar, auch Sporteinsteiger nach Verletzung oder mit präventiven / rehabilitativen Zielsetzungen mit medizinischen Indikationen. Jeder und jede die ein körperliches Trainingsziel verfolgt und professionelle Hilfe möchte ist willkommen.

Kommst du auch zu mir nach Hause zum Training?

Ich konzipiere dein Training auch für dein Homegym und komme zu dir nach Hause zur Trainingsumsetzung oder für eine Leistungsdiagnostik mit deinem Trainingsequipment.

Ich habe nur ein bestimmtes Budget für mein Training

Dann sage ich dir was ich dir dafür anbieten kann.

Muss ich ein Wettkampfziel haben um mit dir zu arbeiten?

Nein, ich freue mich genauso mit dir einfach an persönlichen sportlichen oder Bewegungszielen zu arbeiten, ganz ohne Wettkampfdruck.

Ich möchte meine Leistung für einen Wettkampf verbessern, wann soll ich mich mit dir in Verbindung setzen?

Genau dann wenn du diese Idee hast. Nicht warten. Wir besprechen lieber jetzt zusammen deinen Fahrplan als zu spät zu sein.