Referenzen

Durch die Hilfe von Fabian konnte ich meine Leistungen innerhalb kurzer Zeit stark steigern. Fabian plant und analysiert meine Trainingseinheiten immer genau und geht auf meine Bedürfnisse ein.
Mit deiner genauen Analyse und deiner guten Trainingsplanung habe ich mit dir den Weg an die Weltspitze gefunden.
Die Saison 2020 war das erste Jahr mit Fabian als meinem Trainer war auch mein erstes Jahr in der Elite Kategorie. Er brachte mich durch die lange Zeit der Covid-geschuldeten Wettkampfausfälle und verhalf mir gleich von Anfang an in der Weltspitze mitzufahren. Seine präzisen und analytischen Arbeitsweise ist mitreißend und bei der Arbeit mit ihm herrscht immer eine tolle Stimmung.
Vital Albin – MTB XCO Elite
Vital Albin – MTB XCO Elite
Fabian hat schnell erkannt, wo meine Schwächen liegen und ich habe dank seinen präzisen Plänen innert wenigen Monaten deutlich Fortschritte in diesen Bereichen gemacht.
Karin Widmer - Gigathlon
Karin Widmer - Gigathlon
«Mit der Trainingsplanung von F9 kann ich mich voll auf mein Training, Familie und Arbeit konzentrieren. Neue Trainingszusammensetzungen brachten mich ein grosses Stück vorwärts. Zuverlässig, kompetent, preiswert, sympathisch – gerne wieder.»
Reto Wallimann – Cape Epic RSA
Reto Wallimann – Cape Epic RSA
Mein Ziel war das Ziel. Dieses Ziel erreichte ich auch DANK Fabian. Professionell, fundiert und menschlich hat er mich meinen Ziel, täglich etwas näher gebracht. Die Trainingspläne passte er meinen zeitlichen Ressourcen perfekt an und hatte immer ein offenes Ohr wenn ich einmal krank war oder vor einem harten Training unmotiviert war. Dank Fabian durfte ich einen Lebenstraum verwirklichen. Ich konnte das Cape Epic sogar richtig geniessen dank der guten antrainierten Form. Ob für Profis oder für Breitensportler, ich kann Fabian nur weiter empfehlen.
Marco Schär – MTB XCM
Marco Schär – MTB XCM
Cape Pioneer 4. Gesamtrang 2018, Wine to Whales 2 Gesamtrang 2019.

Mit Fabians Trainingssteuerung konnte ich meinen Schwellenwert deutlich steigern! Trotz Arbeit und Familie den perfekten Trainingsplan bekommen, den ich auch realistisch umzusetzen konnte. Kurzfristige Anpassungen hat er jederzeit gemacht und die Höchstleistung kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit seiner ruhigen, positiven und kompetenten Art ist Fabian genau der richtige Partner für meine sportlichen Ziele. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte.

Irene Gambaro - Triathlon IM & 70.3
Irene Gambaro - Triathlon IM & 70.3
Stärkt meine Schwächen (Bike), entwickelt meine Stärken (Laufen), das ist mein Coach Fabian. Passt das Training flexibel an und unterstützt mich voll und ganz. Bei Krankheit oder Verletzung ist er kompetent und verständnisvoll zur Stelle. Viele Jahre gehöre ich dank ihm zur internationalen Spitze in meiner AK.
Dank Fabians langfristig ausgerichtetem Training und den sehr genauen Trainings- und Renndatenauswertungen sind seit dem Start der Zusammenarbeit stetig Leistungssteigerungen zu erkennen. Durch kurzfristige Anpassungen und Berücksichtigung des Uni-Alltags ist eine optimale Durchführung des Trainings immer möglich gewesen. Ich kann F9 Training nur weiterempfehlen!
Francesca Kuonen – Skitouren & Trailrunnig
Francesca Kuonen – Skitouren & Trailrunnig
Sehr professionell, gaht voll uf eim i au wenn mer nid profi isch. Mer fuehlt sich sehr ernst gno. Er mach super tolli usfuehrlichi Trainingsplän. Regelmässigs tel und nachefrage wies gaht. Mer merkt das er jedi Person anderst behandlet als Sportler, jeh nach Ziel, Wunsch und bruefliche Umständ, sicher nid en one fits all Trainingsplan. Sehr cool danke Fabian!
David Günthard – IM 70.3
David Günthard – IM 70.3
Fabian hat mich über die Jahre in meinen sportlichen Abenteuern mit massgeschneiderter Trainingsplanung und -steuerung unterstützt. Dank seiner hervorragenden Arbeit und seiner Erfahrung konnte ich das Maximum aus meinem Trainingsumfang in sportliche Erfolge umsetzen.
Andrin Beeli – MTB XCO Elite
Andrin Beeli – MTB XCO Elite
Fabian Neunstöcklin ist nun seit fast zwei Jahren mein Coach. Fabian überzeugt vor allem durch sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung im sportwissenschaftlichen Bereich. Seine humorvolle Art gepaart mit seiner detaillierten Arbeitsweise und der Begeisterung für den Sport bildet die perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich kann F9 Training und Beratung allen empfehlen, die auf dem Weg zu einem sportlichen Ziel professionelle Unterstützung suchen – sei es als Spitzensportler oder als Breitensportler.“

Norbert Amgarten – MTB XCM
Norbert Amgarten – MTB XCM
Mit Fabians Analysen meiner Leistungstests und Trainingsdaten, konnte er mir in den letzten Jahren immer wieder neue Möglichkeiten und Wege in meiner Trainingsplanung aufzeigen, wie ich trotz zunehmendem Alter und beruflicher Belastung meine Form verbessern und erhalten kann. Durch die genaue Einstellung meiner Trainingsbereiche und genau platzierten Erholungsphasen hatte ich auch stets eine gute Balance zwischen Belastung und Erholung und konnte so erfolgreich meine Rennen bestreiten.
Irene Aufdermauer – Marathon Berlin
Irene Aufdermauer – Marathon Berlin
F9 konnte mich durch die Leistungsdiagnostik auf dem Laufband und der daraus abgeleiteten Analyse fachkundig beraten und mir die Sicherheit geben, dass ich auf dem richtigen Weg trainierte, um beim Berlin Marathon mein Zeit Ziel von 3:15 h-3:10 h zu erreichen – und es waren dann 3:08 h.
Andreas Sulser - Alpenbrevet
Andreas Sulser - Alpenbrevet
Als ambitionierter Rennvelofahrer wurde ich über mehrere Jahre sehr professionell von Fabian auf meine anspruchsvollen Zielsetzungen begleitet und betreut. Er ist ein hervorragender Analyst, Betreuer und Motivator. Dank den effizienten Trainingsplänen und vielen nützlichen Renntipps, konnte ich meine Performance nachhaltig, über alle die Jahre optimieren. Was ich auch noch sagen möchte ist, dass die Zusammenarbeit mit Fabian ganz einfach Spass macht.